Unverbindlich
anfragen:


info@alpenblick-gastein.at
Tel: +43-6434-2062

Zimmer frei?
Hier online buchen!


Impressum

Kinderfreundlich

Für Eltern mit Kindern ist der ALPENBLICK eine gute Wahl. Das beginnt schon bei den Zimmerangeboten mit 3. oder 4. Bett im Zimmer (auch Gitterbett) und altersmäßig gestaffelten Rabatten.

Vor allem sorgen aber die weiträumigen Einrichtungen in Haus und Garten für genügend Abwechslung von Groß und Klein.

Kinderfreundliches Hotel

Der Freizeitraum bietet Möglichkeiten zum Spielen, ebenso eine Kinderecke mit Spielzeugkiste.

Eine große Spielesammlung stellt auch im Haus den Zeitvertreib sicher.

Im Speisesaal haben wir natürlich einen Hochstuhl oder Kissen für die Kleineren. Ein Babyphon stellen wir Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Wenn mal bei den Menüs nicht das Richtige dabei ist, so bieten wir gerne als Kindermenü Spaghetti, Schnitzel, Fischstäbchen oder Pommes an.


Spielplatz mit Blick ins Gasteiner Tal

Im Freien können die Kleinen auf dem Spielplatz ungestört herumtollen - und er liegt so, dass sie auch andere nicht stören können. Sandkiste, Schaukel, Rutsche, Pferdchen, Karussell und Tramolin sind so konzipiert, dass sich auch Mama und Papa gerne mal am Spiel beteiligen.

Alpenblick gut für Kinder

Als Family-Partner-Hotel können unsere Gäste das abwechslungsreiche betreute Programm des Gasteiner GASTI-Kinderclubs kostenlos nutzen. Die Kinder haben viel Spaß, schöne Erlebnisse und erhalten eine Überraschuung sowie viele Ausflugtipps.

Im Sommer und Winter bietet das Gasteinertal mit seiner kinderfreundlichen Infrastruktur viele zusätzliche Angebote für einen schönen Familienurlaub. So z.B. Outdoor games, Floßbau, Waldseilgarten, Tier- und Naturbeobachtung, Lama-Wanderung, Brotbacken. (Diese Veranstaltungen sind mit der im Hotel erhältlichen Gastein Card ermäßigt oder kostenlos.)